Abgeschickt von Hartz und seine Folgen!? am 27 August, 2004 um 19:26:06:
Antwort auf: Re: Montagsdemo Jutta von Sangerhausen von U.Bittner am 27 August, 2004 um 08:37:58:
Hallo U. B.
Zu fauel bin ich nicht zum Arbeiten , ich habe auch 2 kinder 7,5 Jahre alt. Ich bin Einzelhandels Kauffrau für Bekleidung
Selber Macher Frau, auch ich war Selbstständig, nur lief das ganze recht schlecht. Weil keiner Geld hat um es wieder rum auszugeben. Von der Stütze muss ich nun leben ( ALHI ). Ein zeitlang durfte ich mal arbeiten im Kaufland als Kassierin, nur hast du da kein gutes Los gezogen.
Ich sehe es genauso , das man arbeiten muss und ich persönlich will arbeiten. Faul bin ich ganz sicher nicht. Nur ist es hier zum Nachteil wenn du gelernt bist, und Kinder haben sie auch noch, ne zu teuer und die Kinder bekommen sie die unter. Als Unternehmer dachte ich dann auch etwas anders als vorher.
Aber wegen der Stütze, die die Sozialhilfe bekommen , denen wird es sicherlich etwas sicher gehen . Denn es gibt auch ex- unternehmer die hier ganz tief fallen können in die Sozialhilfe , weil sie die zeit überschritten haben, um wieder in die sozialen Versicherungen zu kommen.
Ja du hast das Glück das du noch Geld verdienen kannst , warten wir mal ab.
Und wer sagt das es nur rechte Parolen sind, die PDS macht nun auch publik, Protest gegen Hartz 4.
Das ist die Regierung die hier gewählt wurde, nur warum wachen die jetzt erst auf . Wo es rechte schon lange sind , den die gehen oft genug auf die Strasse, nicht nur gegen Hartz 4, Irak Kriege,... Schaust du kein Fernsehen. Übrigens wusste ich nicht einmal wie der kübelböck geschrieben wird , denn soetwas interessiert mich recht wenig.
Denkst auch bin arbeitslos und häng vor der klotze? Habe ich garnicht , ist mir das geld zu schade was ich an die GEZ zahlen.
Das dabei das Volk Ängste entwickelt ist doch wohl klar. Es handelt sich nicht um rechte und linke die nur davon betroffen sind, nein das Volk ist davon betroffen.