Re: Montagsdemo Jutta von Sangerhausen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mmms.de ]

Abgeschickt von U.Bittner am 27 August, 2004 um 08:37:58:

Antwort auf: Re: Montagsdemo in Sangerhausen von Jutta am 26 August, 2004 um 09:41:20:

Ach Jutta, die MZ habe ich doch schon vor 10 Jahren abbestellt .Ich bin auch kein Mann sondern eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und eine selberMacherfrau.Auch ich war 4 Jahre ohne Job -heute arbeite ich für mein eigene Firma 15 h am Tag und das sicher hart,aber ich warte nicht auf die Stütze von Vater Staat.Und das ist gut so.Richtig ist auch, mit dieser Regierung habe ich keine Probleme , aber auch mit den Vergangenen und Zukünftigen Regierungen nicht.Jeder "Bürger" bekommt das System das er verdient und gewählt hat, in rotbraunen Diktaturen bekommt er es natürlich aufgeprügelt. s` ist ja auch zu dumm die eigene Unfähigkeit einem System anlasten zu wollen.Und von welchen Bürgern sprichst du eigentlich .Jutta überleg doch mal warum die übrigen 100 000 Bürger im Landkreis nicht zu deiner "Montags demo "gehen wollen oder müssen.Jutta , zu viele Emotionen vernebeln uns den Kopf und halten uns vom Geldverdienen ab. Aber lassen wir den Privatschlagabtausch in einem öffentlichem Forum.Übrigens was kanst du denn ?was hast du gelernt?vieleicht habe ich einen Job für dich !ich suche u.a.eine talentierte und kreative Näherin/Schneiderin oder einen Webdesigner/in .Adresse unter: Agentur f.Arbeit/ bis/ Stellenangebote Sgh

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mmms.de ]